Über uns

Beat Baumgartner

Executive Master of Service Management
Seit 2006 durfte ich schon für zahlreiche Unternehmen tätig sein. Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von sechs Experten decken wir ein breites Fachwissen in den Sprachen D, F, I, E ab, von dem auch Sie profitieren können.

Giovanni Gatto

Trainer
Der Profi für Marketing- und Vertriebsoptimierung. Er bildet selbst Marketing- und Verkaufsleiter aus und ist Prüfungsexperte für höhere Fachprüfungen. Gemeinsam konnten wir schon diverse Projekte erfolgreich umsetzen. Seine Akquisitions- und Verkaufsleiter- Erfahrungen aus mehreren Branchen machen ihn einzigartig. Bestimmt lässt Giovanni Gatto auch in Ihrem Unternehmen die Erträge wachsen.

Andreas P. Maier

Ein absoluter Verkaufsprofi. Seine positive motivierende Art begeistert Workshopteilnehmer und Coachees regelmässig. Er bringt Sales Abteilungen und Führungskräfte in kurzer Zeit dazu, noch besserer Resultate zu erzielen.

Eurotraining Partner

Referenzen

Ein Auszug der Firmen, für die wir tätig sind und waren:

  • Immobilien Aargau
  • Allianz Suisse
  • Auto Gewerbeverband Schweiz AGVS
  • BMW (Schweiz) AG
  • Castrol (Switzerland) AG
  • EvoBus (Schweiz) AG
  • hostettler autotechnik ag
  • IVECO Schweiz AG
  • Jaguar Land Rover Schweiz AG
  • Mercedes-Benz Schweiz AG
  • Scania Schweiz AG
  • Schenker Storen AG
  • Schmohl AG
  • Toyota Schweiz AG
  • Volvo Trucks AG
  • Xpertcenter AG
  • Zürcher Kantonalbank ZKB
  • Diverse KMU

Vision

Bildung ist Lebensqualität
Mit unseren Weiterbildungen wollen wir zur Lebensqualität am Arbeitsplatz beitragen. Effizientes und effektives Arbeiten bereitet mehr Freude. Mehr Freude führt zu höherer Produktivität, davon profitieren Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Mission

Job Fitness
Weiterbildung in der Wirtschaft, Training für Profis. Wir unterstützen Unternehmen zu wirtschaftlichem Erfolg und dazu, gefragte Arbeitgeber zu sein.

Leitbild

Seriosität und Ehrlichkeit als Basis des Vertrauens.
Wir handeln lösungsorientiert und pragmatisch. Herausforderungen nehmen wir an; sportlich, leistungsorientiert und fair. Dabei stellen wir den Kundenwunsch ins Zentrum.

Respekt, Wertschätzung, Ethik und Moral steuern unser Denken und Handeln. Das gilt sowohl im Umgang mit unseren, als auch den Mitarbeitern unserer Mandaten. Schliesslich sind es die Mitarbeiter, die ein Unternehmen erfolgreich machen.