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Kompetenz- und Geschäftsentwicklung in der Automobilbranche

  • Einfach und zeitsparend: Sie kriegen viel Erfahrung und fix-fertige, auf Ihr Unternehmen angepasste Vorlagen
  • Nachhaltig: Sie können unsere Tools jahrelang weiter benutzen und so langfristig davon profitieren
  • Swissness: Wir sind ein schweizer Unternehmen, sprechen die Sprache, kennen die Mentalität und die gesetzlichen Rahmenbedingungen
  • Branchenkenntnisse: Wir bringen so viel Branchenerfahrungen zu Ihnen, wie (womöglich) keine andere Unternehmung in der Schweiz
  • Für die Branche: Wir begleiten Betriebswirte, Diagnostiker, Werkstattkoordinatoren und Autmobilverkaufsberater zur eidgenössischen Prüfung und wir sind auch als Prüfungsexperten tätig
  • Effizienz steigern: Doppelspurigkeiten vermeiden, zeitverluste reduzieren, Produktivität steigern
  • Finanzielle Gewinne: Mit Lösungen zur Gewinnsteigerung in Sales und After Sales

Grüezi....

… und danke für Ihr Interesse.

Für Kompetenz- und Geschäftsentwicklung in der Autmobilbranche bin ich Ihr Ansprechpartner! Ich verfüge über Ausbildungen, Fachwissen und Erfahrung wie kaum ein anderer.                

  • Nach der Lehre als Automechaniker arbeitete ich noch neun Jahre im Servicebereich von Gargenunternehmen. Dabei sammelte ich Erfahrungen auf Toyota, Jaguar, Rolls-Royce und Bentley
  • Meisterprüfung (Eidg. Dipl. Automech.)
  • Drei Jahre technischer Trainer bei Chryler-Jeep und weitere drei Jahre bei Saab
  • Die Ausbildung zum Eidg. Dipl. Betriebsausbilder brachte umfassende Kenntnisse für die professionelle Wissensvermittlung
  • Leiter Kundendienstschulung bei AMAG Import. Mit 12 Mitarbeitern führten wir Trainings für sechs Marken in drei Sprachen durch
  • Betriebswirtschaftsstudium mit Abschluss zum Executive Master of Service Management
  • Seit 2006 darf ich dieses Know-How für Importeure und Garagenbetriebe umsetzen
  • Berufsbildung: Referent und Prüfungsexperte für Automobildiagnostiker, Werkstattkoordinator, Automobilverkaufsberater
  • Referent Unternehmensführung an der TBZ Zürich für Betriebswirte im Autogewerbe
  • Mehrere tausend Schulmannstage und über 60 Analysen in Unternehmen bilden einen einzigartigen Erfahrungspool
  • Gemeinsam mit drei Trainerkollegen führen wir Workshops und Seminare in drei Landessprachen durch.

SpätSommer Camp 2018

Der Powertag für Autoverkäufer und Kundendienstberater

Neu und einzigartig in der Automobilbranche!

  • Erfahrungsaustausch mit Berufskollegen
  • Netzwerkpflege, Unterhaltung und Spass
  • Tipps und Tricks mit denen Du viel Zeit sparen kannst
  • Lösungsfindung für Deine Problemstellungen. Damit Dein Alltag noch erfolgreicher wird!

ACHTUNG: Nur für Profis mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in dieser Funktion!

Für Kundendienstberater am Do. 6. September 2018
Für Autoverkäufer am Fr. 7. September 2018

Mehr Infos und Anmeldung

Fach-Vorträge für Ihren Geschäftsanlass

Als After Work oder Business Lunch Anlass; die Vorträge von Eurotraining eignen sich immer gut um viele Interessenten zusammenzubringen, seine eigenen Produkte und Leistungen zu platzieren, das Netzwerk zu erweitern, Geschäfte zu tätigen. Das Vortragsthema kann dabei als optimaler Gesprächseinstieg genutzt werden.

Die Dauer der Vorträge ist abhängig vom Anlass. Normalerweise wird eine Dauer von 75-90 Mnuten gewählt.

Folgende Themen stehen bereit:

  • Personalmanagement für KMU's aller Branchen
  • Fachkräftemangel (alle Branchen)
  • Automobilbranche quo vadis? (Automobil)
  • After Sales Verkaufsförderung (Automobil)

Klicken Sie hier für weitere Informationen und hier für Ihre Kontaktaufnahme

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Garagencoaching: Kompetenz- und Geschäftsentwicklung in der Automobilbranche
Fluktuation senken, Performance steigern! Säen Sie heute, damit Sie morgen ernten können. Seit 10 Jahren unterstützen wir erfolgreich diverse Garagenbetriebe und Autohäuser in betriebswirtschaftlichen Belangen. Dabei haben wir schon diverse Projekte realisiert:Organisation und Struktur gestalten, Auditvorbereitungen, Führungskräftecoaching, Kommunikation am Telefon, Beratungsgespräche führen, Erfolgreiches Reklamationsmanagement, Zusatzverkäufe generieren, Sämtliche Personalbelangen, Mitarbeitergespräche moderieren, Stelleninserate gestalten, Einstellungsgespräche begleiten, Persönlichkeitsprofile erstellen, Referenzen einholen, Teambildung, Jahresarbeitszeit einführen, Verkaufszahlen steigern, Bonussysteme gestalten, Kundenbriefe verfassen, Produktivität und Werkstattrentabilität steigern, Gestaltung der Kundenzone, Verkaufs- und Kundenberatung professionalisieren, Regelmässige Begleitung auf Mandatsbasis, After Sales Marketingplan anwenden, POS Gestaltung, Service Prozesse erfolgreich anwenden, Interne Trainings zu diversen Themen, Kundenbefragungen, Kundenzufriedenheitstraining, Steigerung CSI-Werte,...und diverse kleinere Projekte. Ihr Unternehmen steht bei uns im Mitteipunkt. Probieren Sie's aus, es funktioniert. Wir sind die Nummer eins für Service Excellence.