Eurotraining GmbH für mehr Fahrt im Business

Unternehmensführung

Eurotraining Mehr Fahrt im Business

Die Finanzkrise 2008, die Eurokrise 2015 und die Coronakrise 2020 haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass Unternehmen solide aufgestellt sind. Nur so können sie mit all ihren Mitarbeitern, Krisen überstehen.

  • Unternehmensphilosophie und Differenzierung
  • Strategien und strategische Entscheide
  • Operative Umsetzung
  • Nachfolgeregelungen

Wollen Sie die Unternehmensführung vereinfachen und zeitsparend gestalten? Wir haben die Tools dazu

Sales Management

mehr verkaufen

Verkauf ist die Triebkraft des Unternehmens (und der Wirtschaft)

Alles für den erfolgreichen Verkauf:

  • Verkaufsstrategie erstellen
  • Definition Kundennutzen
  • Kommunikatios- und Verhandlungstrainings
  • Verkaufstools anpassen und einsetzen
  • Key Account Management

Verkaufen Sie genug oder gibt es noch Potenzial? Zur Optmierung der Verkäufe klicken Sie hier

Servicemanagement

besserer Service

Die besten Voraussetzungen schaffen für Kundenzufriedenheit und Rentabilität

  • Service- Philosophie und Strategie
  • Aktive Gestaltung Kundenerlebnis (Customer Experience, Customer Journey)
  • Erstellen von Dienstleistungspaketen
  • Lösungsorientierte Kommunikation
  • Zusatznutzen bieten (Zusatzverkäufe)

Kennen Sie das Rezept für Kundenzufriedenheit und setzen es alle Servicemitarbeiter auch um? Das schaffen wir

 

Personalmanagement

zufriedenes Personal

Denn die Mitarbeiter sind der grösste Wert eines Unternehmens. Mit den richtigen Unternehmenswerten, dem Personalmanagement und der Führung kann viel für Lebensqualität und eine gute Mitarbeiterzufriedenheit getan werden. Firmen mit zufriedenen Mitarbeitern haben auch weniger Fachkräftemangel.

  • Normatives Management
  • Employer Branding
  • Personalmanagement
  • Mitarbeitermarketing

Möchten Sie fertige Lösungen? Wir haben viele davon, lassen Sie es uns wissen