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Kompetenz- und Geschäftsentwicklung in der Automobilbranche

  • Einfach und zeitsparend: Sie kriegen viel Erfahrung und fix-fertige, auf Ihr Unternehmen angepasste Vorlagen
  • Nachhaltig: Sie können unsere Tools jahrelang weiter benutzen und so langfristig davon profitieren
  • Swissness: Wir sind ein schweizer Unternehmen, sprechen die Sprache, kennen die Mentalität und die gesetzlichen Rahmenbedingungen
  • Branchenkenntnisse: Wir bringen so viel Branchenerfahrungen zu Ihnen, wie (womöglich) keine andere Unternehmung in der Schweiz
  • Für die Branche: Wir begleiten Betriebswirte, Diagnostiker, Werkstattkoordinatoren und Autmobilverkaufsberater zur eidgenössischen Prüfung und wir sind als Prüfungsexperten tätig
  • Effizienz steigern: Doppelspurigkeiten vermeiden, zeitverluste reduzieren, Produktivität steigern
  • Finanzielle Gewinne: Mit Lösungen zur Gewinnsteigerung in Sales und After Sales

Das Branchengespräch

Branchengespräch 1902

Mit dem "Branchengespräch" auf dem Laufenden bleiben

Der Garagencoaching Newsletter im kompakten Format erscheint drei- bis viermal pro Jahr. Nützliche Aspekte und Sichtweisen ergänzen den Alltag und geben so einen Input, der mancherorts schon zu Verbesserungen im eigenen Unternehmen geführt hat.

Seit 2006 und schon für über 1200 Interessenten. Neu auch für Sie? Hier anmelden

Grüezi....

… und danke für Ihr Interesse.

Für Kompetenz- und Geschäftsentwicklung in der Autmobilbranche sind wir Ihre Ansprechpartner! Wir verfügen über einzigartige Kenntnisse, Ausbildungen, Fachwissen und Erfahrung die Sie und Ihr Unternehmen bestimmt weiterbringen. 

Auszug aus meinem Lebenslauf:         

  • Nach der Lehre als Automechaniker arbeitete ich noch neun Jahre im Servicebereich von Gargenunternehmen. Dabei sammelte ich Erfahrungen auf Toyota, Jaguar, Rolls-Royce und Bentley
  • Meisterprüfung (Eidg. Dipl. Automech.)
  • Drei Jahre technischer Trainer bei Chryler-Jeep und weitere drei Jahre bei Saab
  • Die Ausbildung zum Eidg. Dipl. Betriebsausbilder brachte umfassende Kenntnisse für die professionelle Wissensvermittlung
  • Leiter Kundendienstschulung bei AMAG Import. Mit 12 Mitarbeitern führten wir Trainings für sechs Marken in drei Sprachen durch
  • Betriebswirtschaftsstudium mit Abschluss zum Executive Master of Service Management
  • Seit 2006 darf ich dieses Know-How für Importeure und Garagenbetriebe umsetzen
  • Berufsbildung: Referent und Prüfungsexperte für Automobildiagnostiker, Werkstattkoordinator, Automobilverkaufsberater
  • Referent Unternehmensführung an der TBZ Zürich für Betriebswirte im Autogewerbe
  • Mehrere tausend Schulmannstage und über 60 Analysen in Unternehmen bilden einen einzigartigen Erfahrungspool
  • Gemeinsam mit drei Trainerkollegen führen wir Workshops und Seminare in drei Landessprachen durch.

Gibt es einen Bereich mit dem Sie nicht zufrieden sind in Ihrem Unternehmen? Rufen Sie am besten gleich an, damit wir eine Lösung finden können.

Freundliche Grüsse,

Beat Baumgartner
Geschäftsführer

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Garagencoaching: Kompetenz- und Geschäftsentwicklung in der Automobilbranche
Fluktuation senken, Performance steigern! Säen Sie heute, damit Sie morgen ernten können. Seit 10 Jahren unterstützen wir erfolgreich diverse Garagenbetriebe und Autohäuser in betriebswirtschaftlichen Belangen. Dabei haben wir schon diverse Projekte realisiert:Organisation und Struktur gestalten, Auditvorbereitungen, Führungskräftecoaching, Kommunikation am Telefon, Beratungsgespräche führen, Erfolgreiches Reklamationsmanagement, Zusatzverkäufe generieren, Sämtliche Personalbelangen, Mitarbeitergespräche moderieren, Stelleninserate gestalten, Einstellungsgespräche begleiten, Persönlichkeitsprofile erstellen, Referenzen einholen, Teambildung, Jahresarbeitszeit einführen, Verkaufszahlen steigern, Bonussysteme gestalten, Kundenbriefe verfassen, Produktivität und Werkstattrentabilität steigern, Gestaltung der Kundenzone, Verkaufs- und Kundenberatung professionalisieren, Regelmässige Begleitung auf Mandatsbasis, After Sales Marketingplan anwenden, POS Gestaltung, Service Prozesse erfolgreich anwenden, Interne Trainings zu diversen Themen, Kundenbefragungen, Kundenzufriedenheitstraining, Steigerung CSI-Werte,...und diverse kleinere Projekte. Ihr Unternehmen steht bei uns im Mitteipunkt. Probieren Sie's aus, es funktioniert. Wir sind die Nummer eins für Service Excellence.